Wenn Du an schönen und interessanten Bildern interessiert bist, Deine Wohnung mit individuellen Motiven schmücken möchtest oder einfach Spaß am modeln hast, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.
Zu jedem Shooting oder Fotoprojekt gehört immer  eine professionelle gemeinsame Planung unter strikter Berücksichtigung Deiner Interessen und Vorstellungen. Deshalb gehört für mich ein Vorgespräch immer dazu. Auch die grundlegende Bearbeitung der Bilder ist immer Teil des Pakets. Für reine Auftragsarbeiten berechne ich immer ein Honorar. Bei besonderen Shootings und Projekten, die mich persönlich interessieren und/oder ich keine Erfahrungen habe, bin ich auch auf TfP-Basis* dabei. Wenn Du jetzt schon Lust bekommen hast, dann schreib mir einfach eine Mail.

Mein Angebot umfasst folgende Bereiche:

  • Du möchtest schöne Bilder von Dir?
    Portrait, Beauty, Fashion oder Akt? Indoor oder Outdoor?
    Alles ist möglich und wenn es mich als Fotograf interessiert, dann auch gerne auf TfP-Basis*. Wenn es eher Standard ist, erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot. Falls Du es wünscht, organisiere ich mit entsprechendem Vorlauf auch eine Visagistin/einen Visagisten und suche die passende Location.
  • Du möchtest schöne Ereignisse in Deinem Leben in Bildern festhalten?
    Hochzeit, Schwangerschaft oder Geburt sind ganz besondere Momente im Leben, die man am liebsten für immer festhalten möchte. Schöne und emotionale Bilder gehören dazu. Gerne unterstütze ich Dich oder Euch dabei und setze Deine/Eure Gefühle in Bilder um.
  • Gruppenbilder brauchen eine professionelle Planung!
    Ob Familienfeiern, Mannschaftsfotos oder Firmenportraits oder ganz einfach eine schönes Familienfoto. Interessante und gute Gruppenbilder sind eine besondere Herausforderung und brauchen eine sehr gute Planung. Hier kann ich auf viele Erfahrungen zurückgreifen.
  • Du hast eine gute Idee für ein Fotoprojekt?
    Du hast eine besondere Bildidee, aber weißt nicht, wie man diese umsetzt? Dann frag mich doch einfach. Für außergewöhnliche Sachen bin ich immer zu haben! Gemeinsam sprechen wir über Deine Idee und eine mögliche Umsetzung. Über mein Netzwerk können wir bei Bedarf weitere Fotografen, Visagisten, etc. hinzuziehen.

    Lust bekommen? Dann schreib mir schnell eine Mail! Ich freue mich auf Dich und Deine Bildideen!

    *TfP = Time for Picture(s): Bei einem Shooting/Fotoprojekt auf TfP-Basis fließt kein Geld zwischen den Beteiligten. Das Model erhält das Recht, die Bilder für eigene, nicht kommerzielle Zwecke zu nutzen, der Fotograf behält die Bildrechte. Basis ist ein sogenannter TfP-Vertrag, der vor dem Shooting geschlossen wird.